Samstag, 9. Februar 2013

Rausschmeißer

Ein Rausschmeißer für meine alte Domain, die bald vom Netz genommen wird.



Kommentare:

  1. Darf ich fragen bei welchem Anbieter du deine neue Website erstellt hast?
    Ich habe es jetzt erstmal notgedrungen auf blogger versucht, jedoch lässt sich das hier nicht so nach meinen Wünschen anordnen bzw schaut es hier nicht nach einer bestimmten Ordnung aus... :(.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe das auf allyou.net gemacht, funktioniert soweit auch ganz gut und ist sehr praktisch, kostet inklusive 10GB Space 12$ im Monat, plus natürlich die Domain (ca. 10€/pa bei Internetworx).
      Das begründet sich allerdings durch meine Abneigung gegenüber Webdesign, sonst kannst du das z.B. bei Wordpress auch relativ easy und kostenlos selbst zusammen bauen und bekommst noch den Webspace dazu.

      Löschen