Mittwoch, 10. Oktober 2012

Semesterdokumentation GL II

Gestern wieder zurück gekommen, heute kurz fotografiert: Meine Semesterdokumentation für den Kurs Gestaltungslehre II. Der Inhalt ist im Prinzip schon gepostet: Projekte "Flubber" und "Cosmos of Colors".

In der Dokumentation kam es darauf an, die gestalterischen Schritte und persönlichen Erfahrungen zu erläutern und zu begründen, angereichert mit reichlich Grafiken und Fotos zur Unterstützung des geschriebenen. Der Umgang mit Layout, Satz und Typographie wurde ebenfalls bewertet.

Am Ende ist ein schön buntes, 156 Seiten starkes Softcover-Buch dabei heraus gekommen, gesetzt in Myriad Pro und Univers LT 57.









Kommentare:

  1. 156 Seiten? Respekt! Bin gespannt, das Ding mal in der Hand halten zu dürfen :-)

    Gruß
    Hügel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kannst du gern mal tun. Fällt leider gerade ziemlich auseinander. Da muss ich wohl nochmal der Druckerei ans Bein pissen...

      Löschen