Montag, 29. Oktober 2012

Comic-Storyboard

Drei Seiten Storyboard für einen Comic, Aufgabe für den Kurs "Einführung in die Illustration".
Wenn ich mal ganz viel Zeit hab, setze ich das um. Also nie. Wahrscheinlich.





Kommentare:

  1. Ist das Kommunikationsdesign studium echt so Zeichnenlastig oder wirkt es nur so?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kommt darauf an, was du draus machst. In Münster kannst du dir deine Kurse ziemlich frei zusammenstellen. Wer nicht viel zeichnen will, muss auch nicht.

      Ein Storyboard sollte aber wohl jeder irgendwie hinbekommen können.

      Löschen
  2. Danke :) Ich würde gerne den Schwerpunkt auf Fotografie setzen (werde es allerdings auch nicht in Münster versuchen).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Denk dran, dich zu informieren ob dir das Fotografie-Angebot an deinen Wunschunis gefällt. Einfach mal nen Blick ins Vorlesungsverzeichnis werfen. Soll ja Leute geben, die dann nachher böse überrascht wurden ;-)

      Löschen
  3. Danke für den Tipp, werde ich auch jeden Fall!

    AntwortenLöschen