Freitag, 30. März 2012

Skizzenflut XXV

Heute haben die Tiere brav still gehalten, dafür sind sie auch nur ausgestopft und stehen in Vitrinen im Naturkundemuseum. Ich wage zu behaupten, dass es denen im Zoo trotzdem teilweise schlechter geht...

(Die Zeichnung dieses lustigen Hybridwesens unter dem Waschbären ist nicht von mir, sondern von Felix Scheinberger, der den Zeichenkurs schmeißt, mit dem wir das Museum besucht haben.)










Kommentare:

  1. Sehr coole Skizzen.
    Wo kann man denn Zeichenkurse bei Felix Scheinberger machen? Das würde mich wirklich interessieren.

    AntwortenLöschen
  2. Hi Wiebke, freut mich, dass dir die Sachen gefallen.
    Herr Scheinberger ist Dozent an der Design-Fakultät der FH Münster. Dort bin ich in einem Zeichenkurs den er gibt.

    AntwortenLöschen