Freitag, 30. Dezember 2011

Skizzenflut XVI

Letzter Post dieses Jahr. Die Gegenstände sind fertig, 3.813 Stück sind es geworden. Jetzt ist mein Handgelenk übel ausgeleiert...










Kommentare:

  1. Ich bin echt begeistert von deinen Arbeiten auf dem gesamten Blog! Du studierst Design, was genau?
    Ich bewerbe mich dieses Jahr für Kommunikations- bzw. Grafikdesign ;).

    http://www.fotoleine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Achso ;), das kenn ich, gibts auch in Dessau, da kann man sich dann entscheiden, ob man sich auf KD, PD oder Mediendesign spezialisiert. Werde mich in Dessau, evtl. Potsdam bewerben und an der Hochschule für Grafik und Buchkunst Leipzig. Das ist dann mehr künstlerisch& handwerklich angehaucht als KD!- gefällt mir ein wenig besser als nur mit Pc ;).

    AntwortenLöschen
  3. wow, einfach so? wasn aufwand. schaut aber gut aus

    AntwortenLöschen
  4. Nee, war ne Aufgabe im Kurs "Zeichnen für Illustratoren"...ein Weihnachtsgeschenk des Profs ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Oha, nach Gegenstand Nummer 6 hätte ich keinen Bock mehr gehabt. ;D

    AntwortenLöschen