Donnerstag, 3. November 2011

Skizzenflut V

Mein Blog wird dank des begonnenen Studiums wirklich deutlich mehr von mir gefüttert. Ich hoffe, ich langweile mit der Menge der Posts nicht. Ich muss sogar schon einiges streichen und habe noch zwei Fotoserien in der Hinterhand, ah! Wenn mehr konzentrierte Qualität und weniger Quantität gewünscht ist: Gerne Bescheid sagen, Feedback ist äußerst willkommen!

Wieder gibt's heute 'nen ganzen Wurf Skizzen, ganz verschieden dieses Mal. Gestern ging es in den Zoo, Bären zeichnen für die nächste Aufgabe im Kurs "Zeichnen für Illustratoren". Ich habe heute in 3 Stunden 53 Bärenzeichnungen angefertigt. Unser Prof will mindestens 3000 sehen. Ich hoffe, das war ein Scherz, denn sonst muss ich bis Montag auf Schlaf verzichten.

Außerdem sind ein paar Akte von gestern Abend dabei.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen