Montag, 28. November 2011

Neun Tage Kamtschatka

Neun Tage habe ich in meinem Kopf auf der russischen Halbinsel Kamtschatka verbracht. Jetzt bin ich wieder da und das Reiseskizzenbuch ist fertig gekritzelt und eigenhändig gebunden (und bisher trotz meines handwerklichen Untalents nicht auseinander gebrochen!). Hier die 40 Seiten im Überblick und Fotos vom Büchlein (mit einem kleinen Einblick in das organisierte Chaos meines Schreibtisches).

EDIT: Unten sind die beiden Übersichtsbilder jetzt ausnahmsweise auch in HQ zu sehen.








Kommentare:

  1. Da muss ich Ralph zustimmen.
    Würdest du die beiden ersten Fotos nochmal in gro0 hochladen? Dann kann man deine Werke noch genauer bewundern ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hügel, die beiden Bilder sind jetzt unten im Post in groß zu sehen. Hoffe, man kann jetzt genug erkennen. Ansonsten darfst du bei Gelegenheit auch mal das Original anschauen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Leider verkleinert das Blog-Systen die Bilder automatisch auf 1.600 Pixel, ist also leider nicht ganz viel mehr zu sehen...

    AntwortenLöschen
  4. sehr coole idee und gut gemacht.
    wie haste es denn gebunden?

    AntwortenLöschen