Freitag, 28. Oktober 2011

Skizzenflut IV

Ich kenne meine fiktiven Kommilitonen so langsam besser als meine eigenen...heute gibt's wieder nen Schwung Skizzen.






Kommentare:

  1. Man du bist aber echt kreativ! Deine Stifte müssen ja schon rauchen !

    AntwortenLöschen
  2. lol ich musste gerade als word pornostra eingeben...

    AntwortenLöschen
  3. Haha ja ich hab meine Sicherheitsabfrage so eingestellt, dass Wörter mit dem Motto "Sex & Kurioses" abgefragt werden :-D. Nee Quatsch, echt lustig, dass da sowas raus kommt.

    Und zu den rauchenden Stiften: Ja, hast recht. Vor allem geb ich unglaublich viel Geld für Stifte und Papier aus...hätte nie gedacht, dass das Studium SO teuer wird was Material angeht.

    AntwortenLöschen
  4. kann man doch alles von der steuer absetzen.

    AntwortenLöschen
  5. Ja klar, aber das geht ja dann erst wenn ich mit dem Studium fertig bin soweit ich weiß. Im Moment bezahl ich ja keine Einkommenssteuer.

    AntwortenLöschen