Sonntag, 29. Mai 2011

Münster, die Zweite (3/3)

So, hier jetzt noch ein paar Fotos, auf einem kann man (hoffentlich) das Inhaltsverzeichnis lesen. Das Ding hat übrigens die Note 1,3 bekommen...ziemlich abgefahren geil.









Kommentare:

  1. Warum 172?

    Und musstest du dein Skizzenbuch dabei legen?

    AntwortenLöschen
  2. 172 ist meine Bewerbernummer gewesen und was man reinlegt ist freiwillig. Nur ein Inhaltsverzeichnis und eine Erklärung, dass die Sachen eigens angefertigt wurden, müssen rein.

    AntwortenLöschen
  3. und natürlich die Sachen ;)

    AntwortenLöschen
  4. war also scheinbar nicht son problem, dass du hauptsächlich gedrucktes und keine originale abgegeben hast. vllt durch das skizzenbuch ausgeglichen. bin mir da noch unsicher

    AntwortenLöschen
  5. Nein, war definitiv kein Problem. Meine Note war ja sogar sehr gut und die Profs haben da nichts weiter zu gesagt.

    AntwortenLöschen
  6. ist natürlich auch von fh zu fh/uni unterschiedlich. na mal gucken :)

    AntwortenLöschen