Dienstag, 1. Februar 2011

Victorious Empire //Facelift

Die Storm Troopers haben aufgrund viel hilfreicher Kritik ein Vektor-Facelift bekommen. Mal sehen, wie das so ankommt...


Es darf natürlich sehr gern wieder bei Threadless gevotet werden:

Victorious Empire - Threadless T-shirts, Nude No More


Kommentare:

  1. Jaja, das imperialistische Rädchen... bemerkt hab ich es auch, aber aufgrund künstlerischer Freiheiten habe ich es durchgehen lassen. Außerdem darf man eh alles für sich nach belieben ändern, nachdem George Lucas (verflucht sei sein Name) in die Rückker der Jediritter Heyden Christensen als Geist eingeblendet hat, und somit den originalen Schauspieler ausgetauscht hat. Stell dir vor, du kommst eines Tages zu deinen Eltern und deine Mutter sagt trocken: "Darf ich vorstellen? Das hier ist der neue Stirpel Gonzales. Du geh weg!"

    AntwortenLöschen
  2. Haha ja George Lucas hat bekanntlich eh schwer einen an der Pfanne ;-).

    AntwortenLöschen
  3. You copied that idea from search & destroy !

    AntwortenLöschen
  4. Nope, this is my own idea and illustration.
    Do you have a link to what you think I have copied?

    Thanks

    AntwortenLöschen