Montag, 4. Oktober 2010

Unfug (Grob) in Dosen

Letzte Woche habe ich mich mal wieder an Illustrator gesetzt und mich in die Verwendung von Gradient Meshes reingefuchst. Ich weiß noch nicht, ob ich dieses Tool krass fett oder derb scheiße finden soll.
Jedenfalls ist aus der Rumfummelei dieses Bild entstanden: Eine Unfug-Kopie der Campbell's Tomato Soup-Büchse, bekannt durch einen gewissen Andy Warhol.


Kommentare:

  1. Ah, nun tu ich auch das verstehen, warum du mich gefragt gehabt hast... oh, sorry, bin noch im HartzIV-Modus... Nun, ich kombiniere meine Erinnerung bezüglich kürzlich geführter Dialoge, die das Thema "Verlaufsgitter" zum Inhalt hatten, mit dem, was mir hier visuell dargeboten wird und komme zu dem Schluss, dass dieser hermetisch verschlossene Weißblechzylinder Grund deiner an mich gerichteten Frage war?

    AntwortenLöschen