Mittwoch, 18. August 2010

Der Suff - Tusche, Farbe, Bling Bling

Wie am Montag angekündigt habe ich mir Zeit genommen und "Den Suff" getuscht, bemalt und mit ein bisschen Bling Bling abgewischt. Vielleicht ist es mal ganz interessant, die Zwischenstufen zu dokumentieren, daher gibts inklusive der Bleistift-Version vier Schritte zu sehen.

Da steht er jedenfalls nun, der Suff. Der Teufel mag den Schnaps gebrannt haben, aber der Suff bringt die Leute dazu, ihn sich auch in den Hals zu schütten. Für mich ist er der wahre Boss der Unterwelt, wie er dort im Strom aus Erbrochenem und Blut steht, sein Zepter des Vergessens immer im Anschlag und den speiübelgrünen Kater in der Tasche.

Das Zepter des Vergessens kann übrigens zaubern und ist in der Lage, den Menschen über 5 Tage hinweg die Schmerzen des vorherigen Wochenendes völlig aus dem Kopf zu schlagen...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen