Mittwoch, 14. Juli 2010

Draußen im Regen

Eigentlich wollte ich heute Nacht eine Punktlandung machen und genau eine Stunde vor Ablauf der mir selbst gesetzten LWIS-Ein-Monats-Frist den neuen Teil veröffentlichen. Leider konnte ich mein Versprechen nicht einhalten. Ich fühle mich sehr schäbig. Aber ich musste heute Abend das schöne Gewitter fotografieren.
Ich versuche, Vader Jrs Chaos-Tour bis Ende der Woche fortgesetzt zu haben.

Hier gibts also quasi als Ersatz ein paar Bilder von heute Abend. Die besten Blitze sind mir leider entwischt, aber ich hab beim Einstellen der Kamera auf dem Balkon gleichwertig interessante Motive gefunden: Lecker Aschenbecher!






Und wer sich das starke Rauschen in manchen Bildern ansieht, der weiß, warum eines meiner nächsten Gehälter für ein neues Objektiv drauf gehen wird...

Kommentare:

  1. Ich hab es auch versucht, aber keinen Blitz erwischt! Ich hab eigentlich damit gerechnet, dass an diesem Abend mein Pieper piepen wird, doch dem war nicht so...

    Aber die Bilder sind ein gelungener Ersatz zum Vader-Erben!

    AntwortenLöschen
  2. Ist dir der zweite Blitz in die Kamera eingeschlagen? Sieht zumindest ganz schön nah aus...

    AntwortenLöschen