Mittwoch, 23. Juni 2010

Auf Abizeit folgt Abizeitung

Für den Abiturjahrgang 2010 des guten, alten Gymnasiums Harsewinkel habe ich in den letzten Wochen und Monaten Layout und Design der Abschlusszeitung übernommen. Für ein "Nebenbei-Projekt" war das ein recht großer Haufen Arbeit, der heute – frisch gedruckt – traditionsgemäß am Chaostag verkauft wurde.

Für einen kleinen Einblick in das ca. 3,6 GB Gesamtdatenmenge und 160 Seiten schwere Werk bitte auf die folgenden Screenshots klicken.
Damit gibt es ausnahmsweise wieder mal semi-kommerzielle Arbeit von mir zu sehen.




Kommentare:

  1. Gefällt mir saugut. Ich bin mal gespannt die morgen oder Samstag in eigenen Händen halten zu dürfen :-)

    AntwortenLöschen
  2. langweilt mich! das langweilt mich! mach mal was neues stefaaaaaan.

    AntwortenLöschen