Montag, 1. März 2010

Vorgestern im Jesuiteninternat

Nach Vaders Weichei-Getue wird's heute ein wenig härter. Ich habe das Gefühl, momentan macht nur Xynthia richtig Wind gegen kinderschändende Jesusfreaks..


Wo ich gerade bei widerlichen braunen Gestalten bin: Heute habe ich im REWE die Zeitschrift "Zuerst!" entdeckt. Ein relativ offensichtlich rechtsradikales Magazin (Wer sich ein Bild machen möchte, wählt bei Google den ersten Link des Suchbegriffs "zuerst", ich verlinke hier nicht auf deren Page).
Wie kann es bitte sein, dass ein OFFENSICHTLICH rechtes Blatt im Supermarkt auf dem besten Platz (Augenhöhe) zum Verkauf freigegeben wird? Ein Nazi als Supermarktleiter? Unwissenheit des Sortimentzusammenstellers? Höchstens bei Schlecker hätte ich das erwartet...

1 Kommentar:

  1. "Die Sünde nistet überm Bein"

    Ich selsbt betrachte die katholische Kirche als "das Tier" von dem in der Offenbarung die Rede ist und der Papst ist der Antichrist! Zumindest würde ich das glauben, wenn ich einen christlich orientierten Glauben hätte.

    AntwortenLöschen