Mittwoch, 17. März 2010

Captain Future

Heute gibt es was aus der digitalen "Feder", allerdings mal kein neuer LWIS, sondern eine Einzelzeichnung. Spontan von einer heute Mittag in der Schule entstandenen Skizze umgesetzt. Arbeitszeit ca. 2 Stunden.
Könnte sich um einen Generals-Oldtimer in 30 Jahren handeln - ich weiß es selbst nicht wirklich ;-). Interpretiere ein jeder seinen zuversichtlichen Blick in die Zukunft wie er oder sie will...


Einigen wird eventuell aufgefallen sein, dass die Seite hin und wieder sehr scheiße aussieht. Ich fummle im Moment mit mäßiger Ahnung im HTML rum, also nicht überrascht sein wenn es alles ein wenig schief ist ist.

1 Kommentar:

  1. passt :-):
    http://validator.w3.org/check?uri=http%3A%2F%2Fgonzales-productions.blogspot.com%2F&charset=%28detect+automatically%29&doctype=Inline&group=0

    AntwortenLöschen