Mittwoch, 13. Januar 2010

Tuna Party!!

Ich entschuldige mich für die Auszeit, aber nach der produktiven Weihnachtszeit musste ich ein wenig ausgleichende Faulheit genießen. Eigentlich liegt der Grund des Stillstands allerdings darin, dass ich meinen Digi-Pen in der Heimat liegen gelassen habe. Leider lassen sich Grafiktabletts noch nicht mit dem Finger bedienen. Meins zumindest nicht.

Jetzt gibt's aber was Neues: Vor einiger Zeit habe ich hier ein Scribble einer Thunfischdose präsentiert, heute kann ich mit einer Ausarbeitung aufwarten! Nachdem ich damit fertig war, kam mir allerdings in den Sinn, dass ich anstatt Tuna eigentlich immer Sardinen meinte. Thunfische sind meines Wissens nach riesengroß...naja...Meine Damen und Herren, ich präsentiere Ihnen hiermit den neuartigen und absolut abgefahrenen Bonsai-Thunfisch!! Yeah, Party tonite!!

Illustrator + Photoshop


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen