Sonntag, 11. Oktober 2009

Plakate - Kurzfilmnacht

Moin,

hier muss endlich mal wieder was Neues rein. Gibt ja genug, bin nur zu faul, Scans zu machen...
Recht kurzfristig bin ich vor Kurzem engagiert worden, um Plakat- und Flyerentwürfe für die demnächst stattfindende Paderborner Kurzfilmnacht "Oberhausen trifft Paderborn" zu entwerfen. Ein paar Ideen und Klicks später hatte ich trotz einer sehr tödlichen Deadline ein paar Vorschläge aus dem Ärmel geschüttelt, leider entschied sich der Großteil der Veranstaltungsorganisation aber, die Paderborner Wände lieber mit Scheiße zu behängen anstatt mit meinen Plakaten - schade.

So hat es jetzt jemand geschafft, mit NICHT kultiger, NICHT retrostylisher und NICHT professioneller und nach einfallsloser Microsoft-Windows-Paint anmutender Grütze Geld zu verdienen. Normalerweise nichts gegen Designerkollegen aber erstens ist der Täter offensichtlich keiner und zweitens...genau, Zweitens halt.

Wer Lust, Zeit, Gelegenheit hat, kann7sollte sich vielleicht trotzdem dort ein paar Filmchen reinziehen. Ich gehe davon aus, dass die Herrschaften bei Kurzfilmen einen besseren Geschmack beweisen und Kurzfilme sind sowieso immer fucking nice.

Und jetzt die Plakate. (Achtung: Die Daten vom ersten Plakat STIMMEN NICHT)
Ach ja: Den "Gewinner-Entwurf" werde ich hier nicht präsentieren, der Blog soll ansehnlich bleiben.




1 Kommentar:

  1. Also ganz ehrlich ich würde gerne das "bessere" konkurenz produkt sehen deine Poster sind ja wohl weltklasse!

    interesse an piratisierter sotckphoto bibliothek? ;)

    AntwortenLöschen