Donnerstag, 15. Oktober 2009

Last Week in Space - The Lost (and only) Chapters

Guten Abend liebes Internet,

mir ist aufgefallen, dass ich hier noch gar nicht meine "Last Week in Space"-Comicseiten hochgeladen habe. Die beiden ersten, einzigen und verlorenen Teile meines kurzlebigen Projektes existieren leider nur noch auf irgendeinem Server als herunterskalierte Dateien, aber immerhin.

Die Geschichte dieses Projektes ist so kurz wie tragisch: Nach langen Schulstunden der Ideensammlung kam ich auf die Idee, einen "Star Wars"-Parodiecomic zu erstellen, in der Hauptrolle Darth Vaders unehelicher Sohn D.V. Jr. Viele Zeichnungen später entstanden die beiden folgenden Teile, die dann mitsamt aller digitaler Konzepte und Ideen von dreckigen und impotenten Kleinkriminellen im Zuge eines Autodiebstahls ins Nirvana des Paderborner Untergrunds verschwanden. Verflucht seid ihr miesen räuberischen Missgestalten, ich wünsche euch einen langsamen und schmerzhaften TOD!
Durch die auf den Einbruch folgende Depression begrub sich das Projekt unter diversen Hirnwindungen.

Vielleicht sollte ich wirklich wieder anfangen damit.

Und jetzt: The Lost Chapters. Jämmerlich-traurig...



Kommentare:

  1. ist bei comics das png format nicht besser als jpg ?? :D sorry... Comic war mir bereits bekannt, neues bitte!

    AntwortenLöschen
  2. Wieso sollte hier PNG besser sein?! Ich glaub wir machen demnächst mal eine kleine Dateiformate-Schulung ;-).

    AntwortenLöschen