Montag, 11. Mai 2009

Microphire

Heute gibt´s ein Bild von Martin von Inghardt, dem Sänger der Band "The Animal Five" (ich glaube, die Herren kommen aus Schweden). Aufgenommen von mir bei deren Auftritt bei der 2007er Ausgabe des Krach am Bach Festival und vor einiger Zeit per Photoshop mit den "Firelines" versehen.


Der Titel ist dann auch ein Mix aus den Worten "Microphone" und "Fire".

Zu beachten wäre noch das Billy-Boy Motiv auf der Base Drum hinter ihm ;-).

//UPDATE: Das Bild ist nicht, wie fälschlicherweise angenommen, von mir, sondern ein Foto von Miriam I., die Bearbeitung bleibt von mir.

Kommentare:

  1. unglaublich, schon mal was von urheberrechtsverletzung gehört? wer hats gemacht? hm? hm?

    AntwortenLöschen
  2. Ok...die Schweizer...

    Da ich damals eh immer alle Deine Presse-Fotos gemacht hab, dachte ich, dies hier wäre auch von mir.

    AntwortenLöschen
  3. sehr cool. tobi fragt mal ob die Miriam wohl fotos von Krach am Bach 2008 hat ? ...

    AntwortenLöschen
  4. ja, die miriam hat mit sicherheit fotos von krach am bach 2008. die miriam fragt sich aber, wo die wohl sein könnten. wenn sie welche gefunden hat, sagt sie bescheid.

    AntwortenLöschen